FAQ
FRAGEN UND ANTWORTEN
Zahlungsarten

Kreditkarte

Paypal

Klarna

Applepay
Giropay
Sofortüberweisung
Bei der gewählten Zahlungsart PayPal geben sie durch ihre Kaufbestätigung direkt einen Zahlungsauftrag an deinen Zahlungsdienstleister PayPal.
Der Rechnungsbetrag wird von ihrem PayPal Kundenkonto abgebucht, sobald sie die Bestellbestätigung vom Shop erhalten haben.Auf der Seite www.paypal.com können Sie weitere Informationen zu diesem Service aufrufen.
Bei dem gewählten Zahlungsanbieter PayPal geben Sie durch Ihre Kaufbestätigung direkt einen Zahlungsauftrag an ihren Zahlungsdienstleister PayPal.
Der Rechnungsbetrag wird von ihrem PayPal-Kundenkonto abgebucht, sobald sie die Bestellbestätigung vom Shop erhalten haben.Auf der Website www.paypal.com können sie weitere Informationen zu diesem Service aufrufen.
Bei Auswahl einer von PayPal angebotenen Zahlungsart erfolgt die Zahlungsabwicklung über den Zahlungsdienstleister PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg (im Folgenden: „PayPal“), unter Geltung der PayPal-Nutzungsbedingungen, einsehbar unter https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full oder – falls der Kunde nicht über ein PayPal-Konto verfügt – unter Geltung der Bedingungen für Zahlungen ohne PayPal-Konto, einsehbar unter https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacywax-full. Zahlt der Kunde mittels einer im Online-Bestellvorgang auswählbaren von PayPal angebotenen Zahlungsart, erklärt der Verkäufer schon jetzt die Annahme des Angebots des Kunden in dem Zeitpunkt, in dem der Kunde den den Bestellvorgang abschließenden Button anklickt.
Wählen sie zuerst das Land aus und bestimmen anschließend die Bank, die die Überweisung durchführen soll.
Geben sie dazu einfach BIC, BLZ oder den Namen der Bank ein.Loggen sie sich ein und bestätige ihren Einkauf.
Jetzt befinden sie sich im Login-Bereich der sicheren Bezahlseite. Loggen sie sich mit ihren Online-Banking-Daten ein. Die Informationen werden verschlüsselt an die Bank übermittelt. Anschließend müssen sie die TAN zur Bestätigung eingeben. Jede TAN kann aus Sicherheitsgründen nur einmal genutzt werden. Wir erhalten nach Abschluss der Überweisung eine Echtzeit-Transaktionsbestätigung.
Sie bekommen nun eine Zusammenfassung der Überweisung und eine Bestellbestätigung von uns. Somit haben sie alle Informationen über ihren Einkauf gebündelt.
Bestellvorgang
Deine Bestellung/en im Shop kannst du sowohl mit einem eigenen Kundenkonto als auch als Gast abschließen. Mit deinem eigenen Kundenkonto hast du jederzeit die Möglichkeit, deine Bestellungen einzusehen und Rechnungen erneut herunterzuladen. Außerdem hast du die Möglichkeit, Lieferadressen und deine Daten zu hinterlegen, um diese bei der nächsten Bestellung nicht erneut eingeben zu müssen. Um ein eigenes Kundenkonto anlegen zu können, benötigst du lediglich eine aktive E-Mail-Adresse und deine persönlichen Daten.
Klicke einfach oben im Menü auf das Symbol Mein Konto.
Trage deine E-Mail-Adresse unter Neues Kundenkonto anlegen ein und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.
Anschließend schaue in deinem E-Mail-Postfach nach. In der von uns gesendeten E-Mail klickst du nun auf den Link Benutzerkonto aktivieren, um dein Kundenkonto zu bestätigen. Solltest du keine E-Mail erhalten haben, prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner.
Du kannst über verschiedene Menüpunkte zu unseren Produktseiten gelangen. Klicke anschließend einfach auf das von dir gewünschte Produkt und du wirst auf die Produktdetailseite geleitet. Hier kannst du nun die Menge des Artikels bestimmen und den Artikel über den Button In den Warenkorb in diesem ablegen. Über das Symbol mit dem Warenkorb (siehe oben) gelangst du zu deinem aktuellen Warenkorb.
Hast du auf den Button Zur Kasse geklickt, wirst du zum Checkout-Prozess weitergeleitet. Hier kannst du nun deine persönlichen Informationen hinterlegen. Wenn du den Haken bei Andere Versandadresse setzt, kannst du eine alternative Versandadresse eingeben. Sind alle deine Daten hinterlegt, hast du weiter unten die Möglichkeit, deine Zahlungsmöglichkeit zu wählen. Nun musst du nur noch mit dem Setzen des Hakens die AGB und Datenschutzbestimmungen bestätigen. Mit dem Anklicken von Jetzt kaufen ist der Bestellvorgang abgeschlossen.
Anschließend wirst du zu dem von dir gewählten Zahlungsanbieter weitergeleitet. Bitte führe die Schritte im Zahlungsprozess durch. Ist deine Zahlung genehmigt, wirst du wieder in den Onlineshop zurückgeleitet und erhältst eine Übersicht deiner Bestellung mit dem Hinweis, dass deine Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde. Außerdem erhältst du eine Bestellbestätigung mit allen wichtigen Informationen per E-Mail.
In der Regel steht bei jedem Produkt eine Lieferzeit, sind alle Produkte in deiner Bestellung lieferbar, so wird deine Bestellung am nächsten Werktag bearbeitet.
Sobald dein Paket versandbereit ist, erhältst du von uns deine Trackinginformationen via E-Mail. Nun kannst du gespannt deine Bestellung verfolgen und es dauert nur noch wenige Tage bis deine Produkte aus dem bei dir eintreffen.
Sofern du ein Kundenkonto hast, kannst du hier deine Bestellungen einsehen.
Wir schicken dir zu unterschiedlichen Zeitpunkten E-Mails und informieren dich immer über den aktuellen Status deiner Bestellung. Nachdem deine Bestellung erfolgreich war, erhältst du eine Bestellbestätigung mit allen wichtigen Informationen. Sobald deine Bestellung fertig bearbeitet wurde, senden wir dir deine Rechnung in einer E-Mail als PDF-Anhang zu. Sollte es zu unerwarteten Komplikationen bei deiner Bestellung kommen, senden wir dir umgehend eine Nachricht. Falls du keine E-Mails erhalten hast, schaue bitte erstmal in deinem Spam-Ordner nach, ob sie dort abgelegt wurden.
Versand & Retoure
Hier erfährst du alles über die Versand- und Lieferbedingungen sowie die Kosten, die dir entstehen können. Außerdem findest du hier alle Versandinformationen und alles zur Lieferdauer sowie zur Retourenabwicklung.
Die genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.
Die Lieferung unserer Produkte erfolgt nach Deutschland und Österreich. Der Versand erfolgt als versichertes Paket mit DHL. Die Lieferung an Paketstationen von DHL ist überall möglich.
Aktuell liefern wir innerhalb Deutschlands und nach Österreich
Deutschland 6,90 €
Österreich 12,90 €Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt in Deutschland 1-3 Werktage,
in alle anderen Länder 5-14 Werktage, wenn in der Artikelbeschreibung nicht anders angegeben.
Als Werktage gelten Montag bis Freitag. Davon ausgenommen sind die gesetzlichen Feiertage in Deutschland und dem jeweiligen Bundesland. Bestellungen werden an Samstagen und Sonntagen nicht bearbeitet. Innerhalb Deutschlands werden die Pakete mit DHL versendet. Die Sendung verlässt das Lager, sobald alle Artikel einer Bestellung am Lager verfügbar sind. Über eventuelle weitere Verzögerungen wird der Kunde unverzüglich informiert.Hinweise für Lieferungen ins Ausland:
Die voraussichtliche Lieferzeit ins EU-Ausland (nicht Deutschland) beträgt bis zu 14 Werktage. Es gelten die oben beschriebenen Werktage. Wir weisen darauf hin, dass wir keinen Einfluss auf etwaige Verzögerungen durch den Zoll, andere Behörden oder ausländische Postzusteller hat.Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die wir nicht zu vertreten haben und die von Ihnen zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle). Weitere Informationen finden Sie beispielsweise unter https://ec.europa.eu/taxaton_
customs/home_de und zur Einfuhrumsatzsteuer unter https://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do . Für widerrufsbedingte Rücksendungen hat der Verbraucher die unmittelbaren Kosten der Rücksendung zu tragen. Hierfür kann das Widerrufsformular kopiert und uns via E-Mail zugesendet werden. Auch jede andere eindeutige Erklärung uns gegenüber ist ausreichend. Anschließend kann das Paket an unseren Fulfillment-Dienstleister gesendet werden.
Bitte kontaktiere den Kundensupport unter info@hashtagevents.de sofern es Probleme mit deiner Lieferung gibt oder du deine Bestellung zurückschicken möchtest.
Retouren bitte an:
pausemitherz.de
C/o Hashtag Events/Fulfillment
Otto-Hahn-Allee 37
D-50374 Erftstadt
GermanyWeitere Informationen zum Widerrufsrecht findest du hier >
Kontakt & Kundensupport
Unseren Kundensupport erreichst du via E-Mail unter info@pausemitherz.de
Wir versuchen dir schnellstmöglich zu antworten und zu helfen!
Falls es Probleme mit deiner Lieferung bzw. Bestellung gibt, kontaktiere bitte unseren Kundensupport.
Unseren Kundensupport erreichst du via E-Mail unter info@pausemitherz.de
Wir versuchen dir schnellstmöglich zu antworten und zu helfen!
